• Psycore

    Ektoplazmic Surgery

    Alpha Waves 013

    Ektoplazmic Surgery ist aus der Idee entstanden, ein Set nur aus Tracks der Musik-Plattform Ektoplazm zu spielen.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Abstract Acid

    Alpha Waves 012

    Meine neueste Kreation... Kein Einheitsbrei! Bestehend aus 100% reinem Kindzadza (kann jedoch Spuren von anderen Produzenten beinhalten). Musik voll biologisch abbaubar innerhalb von 2 Stunden.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic / Darkpsy

    No, No, Not Crazy?!! Am I?!

    Alpha Waves 011

    Dieses monströse, drei Stunden lange Pure-Power-Psychedelic Set widme ich meinen absoluten Lieblings DJ Kathali, welcher es mit seiner Musik immer wieder schafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Macht Euch bereit für einen außergewöhnlichen Ritt.

    Anhören und Runterladen

  • Night-Psychedelic / Darkpsy

    Freiraum Festival 2011

    Alpha Waves 010

    Hiermit präsentiere ich Euch die Aufnahme meines diesjährigen Auftritts auf dem Freiraum Festival.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Yautja Hunting Insects

    Alpha Waves 009

    Mit Yautja Hunting Insects setze ich meine Reihe der Album Mixe fort. Diesmal hat es Insectors Album Predator erwischt. Der Titel ist (wie man am Cover unschwer erkennen kann) eine Anspielung auf Aliens vs. Predator. Ich wünsche Euch viel Spaß bei dieser verrückten Reise durch die Insektenwelt.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic (Pacman Style)

    Tek-No-Logic!

    Alpha Waves 008

    Eine verregnete Nacht und ein durch den Regen letztendlich zerstörtes Laptop. Aber dennoch super viel Spaß beim Auflegen und tolles Wetter am nächsten Morgen gehabt. Das ist meine kurze Bilanz der Swinging Safari.

    Anhören und Runterladen

  • Darkpsy

    Evil Is Fun

    Alpha Waves 007

    Oops, I did it again... nach Psyfactor und Audiopathik konnte ich nun meine Griffel nicht von Multi Evils aktuellem Album The Multiplication Of Evil lassen. Wie bereits an einigen Stellen angekündigt habe ich nun dem Album einen hoffentlich würdigen Remix verpasst.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic (Pacman Style)

    This Is Science

    Alpha Waves 006

    Nach langer langer Wartezeit und etlichen Malen der Vertröstung darf ich Euch nun endlich den lang erwarteten Mix This Is Science! präsentieren. Ich will gar nicht viel darüber los werden und Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist er... Viel Spaß!

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Trust Me, Will You?

    Alpha Waves 005

    Nach nur einer kurzen Verschnaufpause von wenigen Wochen seit dem letzten Release schiebe ich nun direkt einen neuen Alpha Waves Release hinterher. Aufgenommen am 25. April 2010 auf der Alice Im Wummerland in Mannheim.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic / Psycore

    Fremdbestimmte Pseudorealität

    Alpha Waves 004

    Endlich ist es geschafft. Das vierte Alpha Waves Release steht nun zum Download bereit. Ein weiterer überwältigender, schneller, gewaltiger Mix mit einigen brandbeuen Stücken aus 2010.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    One-Eighty

    Alpha Waves 003

    Hier ist das dritte Release aus dem Hause Alpha Waves. Gewidmet ist One-Eighty allen Geschwindigkeitsfanatikern und denjenigen, die schon immer mal wissen wollten, wie sich Psychedelic Trance auf 180bpm anhört.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Glow-Pathik Audio Killer

    Alpha Waves 002

    Ich freue mich, mein zweites Alpha Waves Release präsentieren zu dürfen. Falls sich jemand von Euch daran erinnern kann, habe ich vor einigen Monaten das Album Aries Madness von Psyfactor gemixt und erwähnt, dass ich dieses Projekt fortsetzen möchte. Daher habe ich nun das Album Global Killer von Audiopathik neu gemixt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic / Psycore

    Psy-Kinetic Energy Flux

    Alpha Waves 001

    Das Debut Release meiner neuen Mix Serie Alpha Waves die hauptsächlich für Darkpsy und Pure Power Psychedelic (einige nennen es Psycore) stehen wird. Das Set beginnt bei etwa 150bpm und gewinnt mehr und mehr an Fahrt, bis Kashyyyk dem Ganzen bei 163bpm einen massiven Schub verpasst.

    Anhören und Runterladen

  • Darkpsy

    Madness, arise!

    Psymix 014

    Dieser Mix ist ein kleines Experiment, das meiner Meinung nach sehr gut geklappt hat. Alle Tracks stammen vom Album Aries Madness von Psyfactor und wurden ein wenig neu arrangiert um das volle Potential des Albums auszuschöpfen. Vielen Dank an Psyfactor für die tolle Musik!

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Brain Tuner

    Psymix 013

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Full On

    Die Nacht Gehört Uns!

    Psymix 012

    Diesen Mix habe ich auf der Fraggletime OA am 15. August 2008 gespielt und aufgenommen.

    Anhören und Runterladen

  • Full On / Pure Power Psychedelic

    Trip Engine

    Psymix 011

    Dieses DJ Set wurde am Sonntag den 1. Juni 2008 zum Sonnenaufgang auf der Maiglöckchenklang OA nähe Laubach gespielt. Ich möchte behaupten, dass dies mein bisher bestes DJ Set ist. Am besten kann der Style als energetisch treibenden, schnellen Psytrance verstanden werden, oder wie es ein Freund der RDS Krew beschreiben würde: "Knalliger Ballerpsy".

    Anhören und Runterladen

  • Progressive / Full On

    Dreiunddreisisch

    Psymix 010

    Ganz zufällig kam es dazu, dass auf der Dreiunddreisisch jemand auf mich zu kam und fragte, ob ich nicht Interesse hätte, ein wenig Musik zu machen. Kurzerhand packte ich mein Equipment aus und legte los. Daraufhin ist diese Aufnahme entstanden.

    Anhören und Runterladen

  • Pure Power Psychedelic

    Music Of The Spears

    Psymix 009

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Progressive

    Somewhere Between Here And There

    Psymix 008

    Dies ist die Aufnahme eines DJ Sets von mir, welches ich auf einer kleinen feinen Geburtstagsparty spielen durfte.

    Anhören und Runterladen

  • Full On / Darkpsy / Pure Power Psychedelic

    Tales From The Forest

    Psymix 007

    Gespielt und aufgenommen auf der gleichnamigen Party von Mana Traya im September 2007.

    Anhören und Runterladen

  • Full On

    Roadrunner

    Psymix 006

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Progressive

    Progressive @ Addict Festival II

    Psymix 005

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Full On

    Full On @ Addict Festival II

    Psymix 004

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Progressive

    The Night Returns

    Psymix 003

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Darkpsy

    Hard To The Core

    Psymix 002

    keine Beschreibung verfügbar

    Anhören und Runterladen

  • Progressive / Full On

    The Mind Series

    Psymix 001

    The Mind Series ist eine spontane Idee gewesen, Tracks zusammen zu mixen, die etwas mit Mind zu tun haben. Egal ob Produzent, Titel, Album oder wie auch immer, solange das Wort "Mind" in einer dieser Bereiche auftaucht wurde es für diesen Mix herangezogen. Die besten Tracks wurden anschließend herausgefiltert und zusammengemixt.

    Anhören und Runterladen